Wir wollen DANKE sagen!

Zuerst einmal an das Wetter, das uns entgegen aller Wettervorhersagen vor einem Tag voller Regen verschont hat!
Ein ganz großes Dankeschön an die Stadt Bensheim, das Team der Straßenverkehrs-behörde, die Polizei und unsere vielen Helfer für die gute Zusammenarbeit und den tollen Einsatz. Vielen Dank an unsere Sponsoren – Mitterle Fußorthopädie und Laufshop, BMW Vogel Autohäuser, GGEW, Sparkasse Bensheim – ohne deren finanzielles Engagement eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Vielen Dank auch an Krombacher und Krombacher’s Fassbrause für die leckeren Durstlöscher im Ziel. Ein ganz herzliches Danke auch an Zeitfuersport (Antonio Carrasco) für die große Hilfe auf dem Marktplatz, an Harry Maschik, Thomas Becker und Martin Schäfer für den Aufbau der Strecke.
Und danke an Euch – alle Läufer, die bei uns an den Start gegangen sind.